Unseren Teilnehmern bieten wir zuverlässige Betreuung rund um die Uhr, in kleinen Gruppen, von sehr engagierten geschulten Betreuern, die Freude an dieser Arbeit haben, verantwortungsbewusst handeln und auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen.


 


Hallo, mein Name ist Heinrich, mittlerweile bin ich 18 Jahre alt und seit 11 Jahren leidenschaftlicher Angler.

Zurzeit bin ich noch Schüler, nach meiner Schulzeit ziehe ich eine Karriere bei der Bundeswehr in Betracht.

Ich würde meine Erfahrung als Angler gerne mit den Kindern und Jugendlichen des Ferienlagers teilen.

 

-    Heinrich -


 

Lukas

Mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und fahre schon seit einigen Jahren mit in die Angelferien. Diese haben mir immer sehr viel Spaß bereitet. Ich konnte Erfahrungen sammeln, mich mit anderen Anglern austauschen und mich natürlich auch noch einem sehr spannenden Hobby widmen.

Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß und ich möchte meine Erfahrungen gerne an neue AnglerInnen weitergeben. Ich erhoffe mir, dadurch auch andere für das Angeln begeistern zu können.

-Lukas-


 


Hallo, ich bin Darinca und 26 Jahre alt. Seit Oktober 2017 studiere ich Soziale Arbeit. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht.

Mir macht es großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, sie in ihrem Selbstwert zu fördern und gemeinsam neue Wege einzuschlagen. In meiner Freizeit reise ich gerne - entweder alleine oder mit meinen Freunden. Ich liebe die Herausforderung und bin gerne dazu bereit, meine Grenzen und Horizonte auszuweiten. Ich freue mich auf eine spannende Zeit im Ferienlager!
 

-Darinca-