Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf das Corona Virus COVID-19 und die damit einhergehenden Schutzmaßnahmen sind mehrere unserer Ferienfreizeiten 2020 abgesagt worden.

In Absprache mit den Familien wurden die Teilnehmer auf andere Ferienlager in den Sommerferien  oder Herbstferien umgebucht. Wo dies nicht möglich war, wurde der Teilnehmerbeitrag an die Familien zurückgezahlt. Keiner Familie entstand ein finanzieller Verlust.

Wir stehen Ihnen gern weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung und suchen nach familienfreundlichen Lösungen.

Telefon: 0361 41 72 001

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Familienangehörigen und bleiben Sie gesund!


 

 

 

Auch dieses Jahr sind wieder einige Fundsachen aus unseren Ferienlagern bei uns angekommen.

Wer Kleidungsstücke, Handtücher, Bettwäsche, Schuhe oder Ähnliches vermisst, kann sich gern danach bei Frau Stolke, montags bis freitags
zwischen 08.00 und 16.00 Uhr Tel.: 0361 - 41 72 001, Fax: - 42 33 073 melden.

Internet: www.dfv-thueringen.de

unterE - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!