Liebe Eltern &  Kinder, Betreuer/innen & Kooperationspartner,

frohe Ostertage wünscht euch das Ferienlager-Team des DFV Thüringen.

Genießt die Zeit mit euern Familien, auch wenn in diesem Jahr nicht alle gemeinsam feiern können. Bleibt in Kontakt, auch in Zeiten von Corona und Kontaktverbot, ob über Videotelefonie, Mail, whatsapp – es gibt genügend Möglichkeiten, um auch mit Abstand Nähe herzustellen!

Wir  hoffen, dass wir uns alle in absehbarer Zukunft gesund wiedersehen oder voneinander hören, freuen uns auf die Sommerferien, und die Ferienlager, die wir für euch geplant haben – und die dann hoffentlich wieder stattfinden können!

Hier ist eine Kurzübersicht unserer Ferienplatzangebote 2020. Viel Spaß beim Stöbern und  Auswählen.

 


 


Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf das Corona Virus COVID-19 und die damit einhergehenden Schutzmaßnahmen ist unsere Ferienfreizeit „Kreative Osterferien“ in Jena auf dem „Stern“ abgesagt worden.

In Absprache mit den Familien wurden die Teilnehmer auf die Sommerferien  oder Herbstferien umgebucht. Wo dies nicht möglich war, wurde der Teilnehmerbeitrag an die Familien zurückgezahlt.

In Hoffnung und mit Blick auf unsere Sommerferien stehen wir Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Telefon: 0361 41 72 001

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Familienangehörigen und bleiben Sie gesund!