Esse ich das oder nicht? Gehe ich wirklich mit ins Schwimmbad, oder seh´ ich in meinem Badeanzug zu dick aus?

Oh Gott was soll ich heute wieder kochen?

Sport müsst ich auch mal wieder machen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen!

Der Kurs meine „Molli - Familie“ richtet sich gezielt an Familien mit Übergewicht oder Adipositas mit dem Ziel der Selbstwertstärkung und ein positiveres Lebensgefühl zu erreichen.
Gemeinsam wollen wir schauen, wie wir mit uns selbst umgehen und was das eigentlich mit unserem Wohlbefinden macht. Natürlich gehört auch der Spaß beim Kochen und bei Bewegung mit zum Programm.
Das alles geht auch mit Kindern, sie werden spielerisch an die Themen im gleichen Kurs herangeführt. Platz für Gespräche aus dem Alltag kommen natürlich nicht zu kurz! Viele kleine und große Highlights verbergen sich in diesem Kurs, aber psssst…

Was haben Sie zu verlieren? Warum nicht genau jetzt?

Melden Sie sich und ihr Kinder an. Wir freuen uns auf Sie!

Kursdauer: 

10 Einheiten a`1,5 Std/ Woche vom  04.11.2020- 20.01.2021

Zeit: 16.30-18.00 Uhr

TeilnehmerInnen: Eltern(-teil) bzw. Erziehungsberechtigte/r und Kind Erwachsene ab 16 Jahren

Kosten:  70,00€ (pro Familie) Bildungs- und Teilhabegutschein nutzbar (bei Anmeldung mit Kindern)

Information oder Anmeldung unter Tel. 0361 4232908 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!