Termin:      montags

Zeit:          19.30 - 20.30 Uhr
    
Leitung:       Ivi     (OFFICAL ZUMBA® INSTRUCTOR | BASIC STEPS LEVEL 1)

Kosten:          80,00 € (Zehnerkarte)

Zielgruppe:     Für alle die Lust am Tanzen haben und dabei gern ins   Schwitzen kommen.

Zumba® ist mehr als Tanzen
Ein ziemlich cooles Workout, was man gar nicht als solches empfindet. Abtanzen zu toller Musik mit großartigen Leuten und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen.
Beim Zumba® werden Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining kombiniert, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Eine Zumbastunde enthält Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität.
Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv!


Information oder Anmeldung unter Tel. 0361 4232908 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!