Einmal monatlich findet bei uns im Haus ein Eltern-Kind-Frühstück statt. Es ist ein offener Treffpunkt für Eltern(teile) mit (Klein)Kindern.

Bei einem gesunden Frühstück finden die Eltern genügend Raum, miteinander ins Gespräch zu kommen oder sich mit unseren Mitarbeitern ganz unkompliziert zu unterhalten. Die Müttern und Vätern können untereinander Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen. Die Kleinen gewöhnen sich an den Umgang mit Gleichaltrigen und haben die Möglichkeit gemeinsam zu spielen.

Auf Wunsch und bei Bedarf kann unsere Kursleiterin spannende Themen aus dem Erziehungsalltag aufgreifen und Tipps vermitteln.

 „Neue“ Mütter, Väter, Kinder aber auch Großeltern sind immer herzlich willkommen.

Wir bitten um (telefonische) Anmeldung!

Das nächste Familienfrühstück findet am 19.02.2020 ab 9.30 Uhr statt.

Anmeldungen sind ab sofort im Family Club unter 0361/ 423 2908 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.