Termin:        donnerstags

Start:            12. April 2018

Zeit:            9.00 – 10.30 Uhr

Referent:        Dipl.-Ing. (FH) K.-H. Pierskalla


Wie funktioniert ein Computer eigentlich? Wie schaffe und halte ich Ordnung auf meinem PC? Wie kann ich meine Dateien sichern? Wie arbeite ich mit dem Internet? Welche Schreibprogramme stehen mir zur Verfügung?

Bei den Computer-Kursen soll es vor allem darum gehen, die Arbeit mit dem PC für Anfänger zu vereinfachen und nützliche Dinge zu zeigen, die das alltägliche Leben erleichtern können.

Die Kurse finden in kleinen Lerngruppen statt und beziehen Ihre individuellen Interessen und Kenntnisse aktiv ein.
Gern können Sie sich für eine Kursteilnahme bei uns vormerken lassen!

Bei Interesse bitten wir um telefonische Anmeldung unter 0361/4232908.
 
Gern geben Ihnen unsere Mitarbeiter weitere Informationen.