Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Ukraine-Krieges musste leider die Herbstfreizeit verändert werden.

Da das Schullandheim Stern in Jena momentan nicht zur Verfügung steht, haben wir kurzfristig nach Alternativen gesucht. Mit dem Schullandheim Tonndorf haben wir eine gute Alternative gefunden - allerdings erst in der zweiten Ferienwoche.

In Absprache mit den Familien wurden die Teilnehmer auf dieses andere Ferienlager umgebucht. Wo dies nicht möglich war, wurde der Teilnehmerbeitrag an die Familien zurückgezahlt. Keiner Familie entstand ein finanzieller Verlust.

Anmeldungen für die Freizeit in Tonndorf vom 23. - 29.10.2022 sind noch möglich.

Wir stehen Ihnen gern weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung und suchen nach familienfreundlichen Lösungen.

Telefon: 0361 41 72 001

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Familienangehörigen und bleiben Sie gesund!


 

 

 

Liebe Eltern,

die Sommerferien sind vorbei und mein Lager gut gefüllt mit Fundsachen.

Nachdem Kuscheltiere bereits den Weg zurück in geliebte Kinderhände gefunden haben, warten Jacken, Hosen, Bade- und Handtücher, Kulturbeutel auf ihre Besitzer.

Wir werden die Fundsachen bis Ende Oktober aufbewahren, aber dann an Bedürftige weitergeben.

Also wer noch Kleidung, Schuhe oder Kosmetikzubehör vermisst, sollte sich ganz schnell bei Frau Stolke,

montags bis freitags

zwischen 08.00 und 16.00 Uhr Tel.: 0361 - 41 72 001, Fax: - 42 33 073 melden oder

unter E - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!